LA BAD TASTE – „ GRINDNANZA“ ( Tape )
 Ein breites Grinsen bemächtigt sich meiner Visage, wenn ich meine Augen über ´s Textblatt kullern lasse. Was sind das für Typen, die Texte wie " V12 Bierturbo" oder "-2=1:" schreiben. Was für ´n Scheiß ist das? Hab ich was gelacht. "Die Axt" ist auch gut. Schädel spalten und fertig!!! Bei LA BAD TASTE scheint es sich um eine ganz spaßige Grindgesellschaft zu handeln, so wie die hier lospoltern. "Ping Pong Ping Pong Gind Core der macht froh...." . ich weiß nicht wie viel ein Mensch? rauchen muss, um so was zu produzieren. Sollte jemand ne Grind-Krawall-Combo für die Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester suchen, der wende sich umgehend an LA BAD TASTE und bestelle den Clown wieder ab! Aber jetzt mal etwas seriöser, den Knaben steht neben all dem Spaß trotzdem ein gewisser musikalischer Anspruch gut zu Gesicht. Soll heißen, sie verlegen sich nicht nur auf Krach machen, sondern können auch ganz anständige Arrangements zusammenbasteln. Soweit das beim Grindcore halt möglich ist. Für meinen persönlichen Geschmack würde konfuse Lärmerei völlig ausreichen, aber LA BAD TASTE stricken eben auch coole Melodien und Riffs mit ein, die den sonst vorherrschenden Lärmpegel durchbrechen. Alles in allem geht die Mucke ganz gut hin, auch wenn der Sound nicht wirklich prall ist, und auch ein Bassist wäre dringend nötig. Aber mit den philosophischen Weisheiten von LA BAD TASTE gesprochen "Penispumpe,
Krötenunke..." wen interessiert´ !

 

LA BAD TASTE - „SAME“ (DEMO TAPE)
Im Gegensatz zum ersten Demo “ Grindnanza” ist das hier in Sachen Sound geradezu ein Quantensprung. Gut, ist auch „ nur“ ne 8 Spur Aufnahme, aber egal, klingt trotzdem vernünftig. Musikalisch sind sie noch genau so wüst wie gehabt, Death, Grind, Crust mit viel Humor und Augenzwinkern. Schön, das es noch Leute gibt, die sich nicht selbst über Gebühr ernst nehmen. LA BAD TASTE scheuen sich nicht, das Batmen Thema zu verhunzen oder ihre eigene Version von Wickie dem Vikinger zu machen. Sorgt bei der nächsten angezettelten Sauferei garantiert für Tränen im Knopfloch. Bei solch Nummern wie „ Voll versöicht“ wird zügellos der Punk rausgelassen. Und wo die Kaputten ihre Wurzeln haben, zeigen sie euch mit Coverversionen von NAPALM DEATH und DISCHARGE. Da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen. 22 mal gibt es zornig auf die Kiepe, Edmund Stoiber wird zum Nazi( was heißt wird?), Arschlöcher werden verzinkt, Muttis zum schreien animiert und der V 12 Bierturbo wird zugeschalten. Mit Vollgas in ´s musikalische Chaos. Solltet ihr nicht verpassen, demnächst auch in ihrem Theater.
http://www.track4.de/band/5505/
https://myspace.com/labadtaste